Schöne Ferien!

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

liebe Eltern,

liebe Kolleginnen, liebe Kollegen!

 

Das Schuljahr 2016/17 war wiederum ein ereignisreiches und arbeitsintensives Jahr.

Ich möchte mich bei allen Schülerinnen und Schülern, die heuer unsere Schule verlassen, für ihren Fleiß und für ihr Bemühen bedanken.

Ich wünsche euch viel Glück, Erfolg und Gesundheit in eurem zukünftigen Leben. Ein besonderer Dank gilt auch den Buddys, die unsere Schule verlassen.

Allen anderen Schülern wünsche ich schöne, spannende, interessante Ferientage und freue mich auf ein Wiedersehen am 06. September 2017.

Den Eltern gilt auch mein Dank für ihre Zusammenarbeit, ihr Vertrauen und ihr Entgegenkommen im abgelaufenen Schuljahr 2016/17.

Bei euch, liebe Kolleginnen und Kollegen, möchte ich mich für euren besonderen Einsatz, den ihr den uns anvertrauten Kinder das ganze Jahr hindurch entgegengebracht habt, aufrichtig bedanken.
Ich wünsche euch allen eine erholsame Zeit und freue mich auf ein neues Schuljahr 2017/18.

 

 

Dr. Franz Haselwanter, Direktor