D A N K E B U D D Y S ! !

Am Freitag, 23. Juni 2017, versammelten wir alle „alten“ Buddys in der Schule um mit ihnen zum Schluss einen kleinen Ausflug zu unternehmen. Es ging mit dem Bummelbär von Imst nach Tarrenz. Dabei nahmen etliche Buddys die kleinen Kindergartler auf ihren Schoß  (dies war allerdings aus Platzmangel notwendig) – es hatten aber alle großen Spaß.

In Tarrenz genossen alle ein leckeres Eis beim Kaffee Käfer. Sogar unser Direktor Herr Dr. Franz Haslwanter nahm sich die Zeit mitzukommen und einige persönliche Worte an die Buddys zu richten. Mit dieser kleinen Aufmerksamkeit wollen wir (Schlatter Jörg und Oppl Doris) uns ganz herzlich im Namen der NMS Imst Oberstadt bei unseren Buddys für ihren großartigen Einsatz bei diversen Aktionen und Veranstaltungen bedanken und ihnen für die Zukunft das Allerbeste wünschen.