Buddyausbildung an der NMS Imst Oberstadt

 

Auch in diesem Schuljahr haben wieder etliche Schüler/innen der dritten Klassen erfolgreich die Ausbildung zum Buddy absolviert. Sie stellten sich vielen Herausforderungen und konnten diese zum größten Teil sehr erfolgreich absolvieren. Ein Highlight war sicherlich das gemeinsame Zubereiten des Abendessens.

Damit werden wir auch im kommenden Schuljahr 2017/18 wieder tolle Vorbilder und fleißige Helferlein an der NMAS Imst Oberstadt haben. An dieser Stelle möchten wir uns bei den  „alten“ Buddys Amanda, Sarah, Selina und Leonie bedanken, welche als fleißige Helferlein uns gewaltig unterstützten. Ebenfalls bedanken wir uns bei unserer Kollegin Gstrein Magdalena für ihre Mithilfe am Wochenende und unserem Kollegen Friedl Bernhard für die Aufstellung des Spinnennetzes, sowie allen Muttis für die Kuchenspende.

Schlatter Jörg, Oppl Doris